Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 11. November 2012, um 8:37 Uhr
Betrifft: Romney und sein Wahlsieg

Romney hatte eine Dankesrede verfasst, dass er verlieren könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Hatte er vielleicht zu Gott gebetet, und Gott ihm gesagt, dass er bald im Oval Office sein wird? Wenn dem so ist, wäre es der beste Beleg für mormonische Selbsttäuschung und Überheblichkeit!
Übrigens, Auf dieser Internetseite wird gerade über Smith, das Buch Mormon, und deren Lügen geschrieben:

http://debatingchristianity.com/forum/viewtopic.php?t=17093

Geht da momentan heiß her. Ein Mormone und eine Exmormonin aus der Schweiz streiten sich. Ich habe als "Hermione" (bin Harry Potter Fan) noch nicht eingegriffen. Werde das aber wohl in den nächsten Tagen tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de