Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 3. Oktober 2012, um 23:38 Uhr
Betrifft: Monson in Hamburg

bin mir nicht ganz sicher, ob du Sven oder mich meinst, aber Ich muss die Darstellung etwas korrigieren;-)

Es wurde natürlich kein Moderator dieses Forums eingeladen, sondern die Einladung richtete sich erstmal an alle Mormonen. Da ich zufällig an dem Wochenende mit meiner Frau in Hamburg bin, werde ich auch dort hingehen, um mir anzuhören, was er zu sagen hat und auch um einige ’alte’ Freunde wiederzusehen.

Was ist eigentlich so sensationell daran bzw. was spricht dagegen? Bin für alle Argumente offen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de