Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 24. September 2012, um 13:49 Uhr
Betrifft: Die Kirche untersuchen ... ha ha ha ...

eigentlich der größte Witz im Zusammenhang mit dieser Organisation, die potientiellen Neuzugänge Untersucher zu nennen, denn die ganze Sache genauer anzusehen, zu untersuchen, ist ja wohl das, was hier am allerwenigsten gewünscht wird. Warum wohl;-) ?
Apologeten dürfen für den guten Zweck der Systemerhaltung das Blaue vom Himmel runterlügen und die Fakten biegen, dehnen, verdrehen, unterschlagen ... wie es ihnen am besten in den Kram passt.
Aber Mitglieder, die die Fakten auf den Tisch legen und nichts als die von der Kirche selbst dokumentierten Fakten werden als Anti-Mormonen vor die Tür gesetzt. LOL ...
Na ja für mich nicht verwunderlich, aber wie sich die ’gläubigen’ Mitglieder das erklären, das ist schon wirklich eine sehr erstaunliche Sache ... Mormon Stories und so;-) ... na dann reformiert mal schön weiter bis der Groschen endlich fällt ....
http://mormonthink.com/resignation_letter.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de