Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nohypocrite
Datum: Freitag, den 14. September 2012, um 19:14 Uhr
Betrifft: kein Problem...

war nicht meine Absicht.

Habe mich an diesem abend ziemlich genervt, und musste mich irgendwie entladen, weil ich ein paar Tage zuvor mit jemandem über die Mormonen geredet habe (was ich nur mit Leuten mache, zu denen ich grosses Vertrauen habe). Da sagte mir diese Person, sie hätte mir ja schon erzählt, dass sie vor 8 Monaten ein Haus gekauft habe. Das habe sie von einem Mormonenbischof.

Leider entwickelte sich das ganze für ihn zu einem Trauerspiel, da er das Haus aufgrund der gravierenden Mängel nur eingeschränkt nutze kann. Der Bischof lügt sie offensichtlich an und schiebt seine Verantwortung ab.

Kürzlich musste er nun zusammen mit anderen Käufern (er ist also nicht der einzige Geschädigte) einen Anwalt einschalten.

Dem Namen nach kenne ich den Bischof nicht persönlich, musste dann aber aufgrund von Internetrecherchen feststellen, dass der Bruder meiner Schwägerin in diesem Unternehmen als Geschäftsführer arbeitet (der Bischof ist der Inhaber).

Das hat mir gleich noch den Rest gegeben, da dieser Typ für mich bisher sozusagen als Mustermormone galt.

Da habe ich dann meine Austrittserklärung, die ich schon vor 2 Jahren geschrieben habe, jedoch nie abschickte, ergänzt und innerhalb einer Stunde auf die Post gebracht.

Es war sozusagen mein Weckruf!

Gruss
Zeno

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de