Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nohypocrite
Datum: Donnerstag, den 13. September 2012, um 0:16 Uhr
Betrifft: Austrittserklärung

Hallo Leute

Habe vorgestern meine Austrittserklärung abgeschickt. Falls jemand mal ein Vorlagetext braucht, kann er sich hier bedienen:

An die Gemeindeleitung

Falls ich auf dem Papier noch Mitglied in Ihrem Verein bin, gebe ich hiermit meinen Austritt auf den nächst möglichen Termin bekannt.

Ihre Organisation betrachte ich als verlogene und verheuchelte Sekte. Vielleicht interessiert Sie das nicht wirklich, aber ich musste mir auch jahrelang die ungefragte Meinung armseliger und zur Selbstreflexion unfähiger Sektenpriester anhören, da denke ich, es ist vertretbar, Ihnen meine Sichtweise in knapper, aber präziser Zusammenfassung darzulegen.

Denken Sie bitte nicht daran, mir in der Austrittsbestätigung Ihr Zeugnis zu geben, denn ich werde nicht gerne angelogen.

Im weiteren teile ich Ihnen mit, dass ich jemanden kenne, der ein Haus von Bischof [...] gekauft hat. Leider hat er dabei sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bischof [...] belüge die Eigentümer und schiebe seine Verantwortung zur Mängelbehebung mit fadenscheinigen Begründungen auf die Handwerker ab, obwohl er als Generalunternehmer die Verantwortung trägt.

Vielleicht sollte der Pfahlpräsident mit diesem angeblich so rechtschaffenen Herrn mal ein Wörtchen reden und ihm nahelegen, sämtliche Mängel innerhalb der nächsten vier Wochen zu beheben.

Ansonsten werde ich im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten dafür sorgen, dass sein schäbiges Geschäftsgebaren und die Funktion als Bischof einer Zürcher Gemeinde der Öffentlichkeit bekannt werden, um weitere potentielle Opfer vor seinen Bruchbauten zu warnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de