Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Dienstag, den 4. September 2012, um 14:34 Uhr
Betrifft: Interview mit ehemaligen Mormonen

Zu diesem Thema könnte ich eine Menge erzählen. Leider wird einem das ja immer als "Abfall vom Glauben" ausgelegt. Toleranz ist ja bei den Mormonen ein großes Fremdwort. Andererseits ist man ja gleich in "Widersacher der Kirche", wenn man mal kritische Fragen stellt. Meine Erfahrungen mit der Kirche und die damit verbundene erziehung hatten eine dermaßen brutale Wirkung, die ich meinem schlimmsten Feind nicht wünsche. Ich weiß, dass die Lehre absolut nicht wahr ist! Und trotz dieser Aussage lebe ich noch. Und meine Waschmaschine funktioniert auch noch.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de