Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 30. August 2012, um 13:51 Uhr
Betrifft: Ja und Nein

Bei Mormon Stories geht es ja nicht unbedingt darum Sprengstoff zu verbreiten, sondern anhand von Lebensgeschichten zu zeigen, wie vielfältig Menschen den Mormonismus wahr nehmen. Es ist hierbei wichtig, dass Menschen zum Nachdenken angeregt werden, es soll aber nicht zu Angriffen kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn mehr Masse da ist, auch die etwas polarisierenderen Geschichten auf Mormon Stories geposted werden. Henning macht das alles nebenher und das ist eine Menge Arbeit.

Shana hat hier aber wohl ein Inteview von einem Gesalbten gefunden (2te Salbung) - sprich dieser Mensch darf ins Celestiale Reich. Das ist brisant! habs mir aber noch nicht angehört.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de