Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 27. August 2012, um 22:55 Uhr
Betrifft: Es gibt viele brisante Stories von Exmormonen

>>Jeder, der auch nur ein bisschen Englisch versteht, sollte sich wirklich diese Lebensgeschichte anhören. Es ist ein Interview, das von John Dehlin geführt wurde, aber nicht auf seiner Seite Mormon Stories veröffentlicht wird. Wahrscheinlich etwas zu heiss;-) ...>>

Viele, die die LDS verlassen hatten, oder dazu gezwungen wurden, könnten dazu ne Menge erzählen, wie die Kirche mit Bürgerechten umgeht.
Gerade haben wir ja einen Präsidentschaftskandidaten, der auch Mormone ist. Ich will ja nicht von seinen Steuerhinterziehungssachen anfangen, denn das tut die Presse zu Genüge. Ich denke dabei an die alleinerziehende Mutter, die Romney als Bischof zwingen wollte, ihr Kind zur Adoption in eine "heile mormonische Familie" abzugeben.
Oder von dem schwulen Schüler, der von Romney und seiner Gang drangsaliert wurde. Oder von der Geschichte, als er als Missionar in Frankreich sich in einer Kirche daneben benommen haben soll.
Gerade frage ich mich, was wäre, wenn Olaf, henning oder jemand anders, uns interviewen würde? Was da wohl über die Kirche alles rauskommen würde. Allein, was Gunar, James Field und Shana zu erzählen hätten (von mir ganz zu schweigen), wäre Sprengstoff für alle Gemeindehäuser im deutschsprachigem Mormonenraum.
Wie wär es Henning?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de