Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 25. August 2012, um 20:41 Uhr
Betrifft: Schwarz Weiß denken ist wohl out

Ich spekuliere aufgrund der immensen Information im Internet wird es mit den Jahreb daraus hinauslaufen, dass es immer mehr Mitglieder geben wird, die alles nicht mehr so ernst nehmen und ihrem Bischof/Pfahlräsidenten nicht mehr jeden Quatsch abnehmen. Meine Meinung: Für viele ist das kein gangbarer Weg, weil man auch Klarheit im Leben braucht - aber wenn es andere glücklich macht, dann sollen sie trotz ihres Wissens eben der Gemeinschaft, wie einem  Verein weiter angehören und ihn vielleicht sogar von innen liberalisieren. Meins wäre es nicht, aber ich will das auch nicht verurteilen- Ich habe in den letzten 20 Jahren so viele interessante Menschen und Lebensgeschichten kennen gelernt, dass ich sowieso sehr offen gegenüber diversen Lebensstilen geworden bin. Solange mich keiner missionieren will, kann ich gut mit Gläubigen leben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de