Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 7. August 2012, um 21:34 Uhr
Betrifft: Die Katze war die Botschaft

> bei solchen Sachen trenne ich immer sehr gerne Menschen und Religion - gut und böse ... und so weiter.
Aber gerade in diesem Fall kann man ja die religiöse Gruppierung schlecht von der Botschaft trennen. Wenn ’die Mafia’ dir ne tote Katze vor die Tür legt, ist der Tod der Katze ja eigentlich das kleinere Problem für den Adressaten der Botschaft und wenn er noch so tierlieb ist. Auch, dass irgendein ’böser Mafiosi’ ne arme Miezekatze gekillt hat, ist nicht das Hauptproblem in dieser Angelegenheit;-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de