Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 16. Mai 2012, um 22:30 Uhr
Betrifft: Lesen, lesen, lesen...

Wenn du intellektuell bist,  schau mal in die Ab- und Hintergründe des Buches Abraham
http://www.buchabraham.de.tl/
, dann wird dir klar, dass Joseph Smith ein Schwindler war.
Beim Buch Mormon ist der Schwindel nicht so offensichtlich, weil wir weder die angeblichen Goldenen Platten haben noch die Manuskripte, die schwarz auf weiß belegen könnten, wie Sidney Rigdon, das Buch Mormon aus einem Roman Solomon Spauldings konstruierte, aber es gibt genug Moaiksteinchen, die richtig zusammengesetzt das Bild ergeben, dass die mormonische Religion aus dem Hut gezaubert wurde und nichts mit einem Gott zu tun hat.
Lesestoff gibt es genug:
http://www.mormonen-wissen.de/
Ich muss jetzt Schluss machen, bevor mich der 1&1-Stick aus dem Netz schmeißt und alles futsch ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de