Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: morbibs
Datum: Montag, den 26. März 2012, um 8:12 Uhr
Betrifft: Antwort

Hallo Timm1,
beim Stöbern durch den Begriff "Mormonen" stieß ich auf dieses Site und auf Deinen Beitrag, las ihn und ... na, endlich mal ein Artikel ohne Bitterkeit, ohne Wut, ohne negative Emotionen, ohne Geltungssucht und ohne ... was weiß ich noch.
Da die offizielle "Doktrin" der Kirche auf die freie Entscheidung beruht, reicht es aus, Dich bei Deinem Bischof, Zweigpräsidenten, Pfahlpräsidenten, Heimlehr "abzumelden". Wenn alles "gesund" ist, werden Dir keine Steine in den Weg gelegt; aber .... die Natur des Menschen ... Du kennst ja die Abostel von Jesus, da gab es auch einige die schön temperamentvoll waren ...
Wichtig für Dich und für jeden anderen der an einen Gott und an Jesus Christus glaubt, ist, verlasse den Gott nicht, der Dir Dein Leben gegeben hat und Dir Luft zum Atmen gibt ...
LG morbibs

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de