Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 8
zum Thema Sichtweise: Psycho-soziale Betrachtung der Mormonen
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Holger
Datum: Montag, den 4. Februar 2002, um 20:36 Uhr
Betrifft: Sichtweise: Psycho-soziale Betrachtung der Mormonen

Mitten in den "Weihnachtsvorbereitungen" der "Heiligen Spiele" habe ich endlich einmal die Ruhe und Besinnlichkeit gefunden, um mich ein wenig auf ein Thema einzulassen, das mir seit langem auf dem Herzen liegt.:-)
Ich habe viel Zeit damit zugebracht, die dogmatischen Probleme des Mormonismus zu behandeln. Nach fast 3 Jahren meiner mormonischen Abstinenz war es mir wichtig, mich mit den psycho-sozialen Aspekten der Mormonen zu beschäftigen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr mal unter:
http://www.mormonismus-online.de/index.htm?psycho-soziales.htm
nachlesen.
Ich habe mich in dem Artikel auch ein wenig mit dem Gastbericht von René A. Krywult auf der www.exmormonen.de zum Thema Psychologie auseinandergesetzt.
Das Ganze hat irgendwie noch in meiner Sammlung gefehlt. Und irgendwie passt das doch in diese feierliche Jahreszeit, oder?;-)

Gruß

Holger

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de