Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 21. Dezember 2011, um 5:54 Uhr
Betrifft: Gespräche mit Berliner Mormonen

Da ich selbst in Berlin wohne, habe ich mit einigen Mitgliedern der Gemeinde Tiergarten (gleichzeitig das Pfahlgebäude) geredet, als diese die Kirche verließen. Sie taten alle so, als ob sie nichts wüßten, und den Täter nicht persönlich kannten.
Auch mit Mitgliedern der Gemeinde Spandau sprach ich, nachdem sie das Gemeindehaus verließen (ich habe wegen meiner Kirchenkritik in ganz Deutschland Hausverbot, darum konnte ich die entsprechenden Gemeindehäuser nicht betreten. Es hängt, so wurde mir gesagt, sogar von mir ein "Steckbrief" im Büro des jeweiligen Bischofs).
Auch hier "Unwissenheit" und herunterspielen der Fakten (Frust des Täters auf die "Reichen").
Wagenbugmentalität halt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de