Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 31. Oktober 2011, um 21:19 Uhr
Betrifft: Das ist ja ein Hammer!

Da war der Glaube/die Mitgliedschaft in der einzig wahren Kirche/das Priestertum/die verantwortungsvolle Berufung etc. wohl wenig hilfreich, wie in vielen anderen tragischen Fällen auch.
Bin ja mal ’gespannt’ zu was für einer Einschätzung der wirklich prominente Gutachter da kommt.

http://www.zeit.de/2007/35/Kroeber-Gutachter

http://www.cicero.de/mit-hartn%C3%A4ckigkeit-aus-dem-ungl%C3%BCck-anderer-leben-der-fall-amstetten-und-was-er-bedeutet/38770

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de