Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 11:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Montag, den 5. September 2011, um 7:41 Uhr
Betrifft: Vorsicht;-)

Ich weiß nicht genau, in welcher Form genau Gunar engagiert ist, habe es nur so gehört! - Deswegen meine Nachfrage. Aber ich möchte nicht, dass hier falsche Gerüchte aufkommen. Sorry, wenn das unachtsam formuliert war!

Zur Ruhe im Forum: Ist schon klar, dass man nicht mehr alles Theorien und Spezialthemen beackern muss. Und es ist ja wohl auch wirklich ein gutes Zeichen, wenn man diese Phase hinter sich hat;-) (Also zumindest ich genieße das sehr!)

Aber’s gibt so manches, das hätt’ ich schon nochmal gerne auf den Tisch gebracht. ... Aber eben, wenn’s hier doch so ruuuhig ist:-)  ... da geh ich dann ins englische Forum. Aber die deutschsprachigen Aussteiger, die müssen doch auch irgendwo sein, oder? ... Gibt es so wenig zweifelnde deutsche Mormonen? Echt?:-) oder haben die nur so viel eingetrichterten Respekt vor dieser Seite hier? Oder finden sie Hilfe in Gruppen? Bei Pfarrern? Psychologen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de