Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Dienstag, den 30. August 2011, um 8:47 Uhr
Betrifft: Selbsthilfe? Gruppe?

Ist ja so ruhig hier;-)

Also, was ich mich so frage die ganze Zeit:

Sofern der Austritt bzw. die Folgen hinterher auch nicht so ganz spurenlos an Euch vorübergingen: Wo habt ihr Euch Hilfe geholt?

Ich habe viel gelesen, zugegebenermaßen. Manche von Euch haben sich also die Mühe gemacht, selbst viel aufzuklären. (Danke an dieser Stelle nochmal!)

Deutsche Onlineforen für Sektenaussteiger waren m. M. meist voll von Zeugen Jehovas. Für mich nicht allzu hilfreich. Hier in diesem Forum war ich damals noch nicht aktiv. Und ehrlich, so richtig lebendig ist es hier manchmal nicht, oder? ... Ich habe mich also viel auf exmormon.org rumgetrieben. Aber das ist in englisch.

Habt ihr Selbsthilfegruppen vor Ort gefunden? Gunar hat eine, oder? Wie läuft die? Ist sie recht frequentiert?

Ja. ... Das frag’ ich mich halt:-) Und vielleicht schaut hier ja auch ab und an jemand vorbei, der dazu was sagen kann und möchte:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de