Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Libelle
Datum: Freitag, den 15. Juli 2011, um 19:08 Uhr
Betrifft: Das ist ja zum Kotzen!

Ich habe den Artikel "Mormonen-Gulag" ausdrucken lassen und werde ihn weitergeben.

Ich hoffe so sehr, daß es die deutschen Mitglieder endlich mitkriegen, was so in der Kirche läuft und wenn es nur im fernen Amerika gibt.. Vollzeitmissionare sind auch dort, na toll.

Entscheidungsfreiheit...was war das für ein hohes Prinzip, alles nur Farce und Lüge! Die mormonischen und viele konservativen Politiker in Amerika sind doch verkappte Nazis.

Danke für die Information!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de