Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 15. Mai 2011, um 11:44 Uhr
Betrifft: Ein Mormone ist durchgeknallt

Ich hatte mich vor kurzem mit einem Mormonen per Email unterhalten. Dabei fielen von seiner Seite her solche Zitate:

Dein "Engeagement" ist Zeichen deiner geistigen Krankheit.

Und um deine Frage zu beantworten: Ich hab zwar Mitleid für Geisteskranke ....

Ganz Recht: Ich bin objektiv, du nicht.
Ich habe überprüft, du nicht.
Du bist weder menschlich noch fachlich geeignet über die Kirche oder mich zu urteilen.
Ich spreche dir die Absicht ab dich mit anderen Sichtweisen zu befassen und unsere Unterhaltung beweist das ich Recht habe. Sonst würden wir sie nicht führen oder zu meinen Bedingungen.

Du hast Recht: von uns beiden bin ich der Lehrer. Aufgrund deines Verhaltens, und nur deshalb, hast du nichts, kannst nichts und bist nichts.
Ich respektiere nur Menschen die wenigstens versuchen Nächstenliebe zu zeigen.

Sind alle Mormonen so, oder hat der Mensch nur ein psychisches Problem und leidet an Selbstüberschätzung? Eure Meinungen bitte?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de