Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 105 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Montag, den 4. Februar 2002, um 16:55 Uhr
Betrifft: Ich haette da eine Idee...

>Und genau das ist eines der schlimmsten Dinge an dem Glauben, der solches hervorbringt! Dieser Selbstmord eines Homosexuellen, von den Elvira berichtet hat, ist leider nicht der einzige bei den LDS und auch anderen Religionsgemeinschaften. Und das besonders Schreckliche daran ist, dass - in diesem Fall die Mormonen - sich keinerlei Schuld bewusst sind! Sie sind zwar betreten, dass so etwas geschieht, aber fühlen sich völlig schuldlos.<

Das ist genau eines der ganz wichtigen Themen die im Fernsehen in Mormonen-Dokusendungen breitgetreten werden muessten. Solches und weiteres ganz genau recherchiert. Das waere im Sinne von dem was Gaby hier neu geschrieben hat.

Das Problem ist, dass es nur wenige, wie z.B. der James, sind, die so etwas koennen und wissen wie man praezise recherchiert. Ich finde man sollte diese guten Leute nicht zu sehr ueberfordern und vor allem sollen sie auch nicht alles gratis machen muessen!

Ich frage mal alle die schon lange hier sind, aber vor allem Gunar, weil er der Master ist: Wie waere es wenn man fuer die Leute etwas Geld sammelt die sich fuer Antimormonen-Oeffentlichkeitsarbeit stark machen? Ich waere gerne bereit fuer diese Arbeit etwas beizutragen. Vor allem auch, weil wir die Gewaehr haben, dass James u. Co. ehrliche und gute Leute sind. Also denkst mal darueber nach!

>Gero, sei froh, dass du dich rechtzeitig von dieser Sekte lösen konntest, auch wenn es vielleicht nicht so einfach war. Genieße deine Freiheit und lasse dir niemals wieder von irgend jemanden solchen Blödsinn einreden! Doch ich denke, das wirst du sowieso nicht mehr zulassen.< 

Da kann ich mich der Dirona nur anschliessen. Moechte aber noch beifuegen: Gero vergib niemandem in der LDS der Dir deswegen des Leben zur Hoelle gemacht hat. Nuetze jede Gelegenheit diese Leute wo auch immer mit Namen anzuschwaerzen. Solche Schweine haben wirklich nichts anderes verdient!!!

Gruss an alle hier
                   Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de