Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 31. März 2011, um 21:19 Uhr
Betrifft: Wenn sich eine Gelegenheit bietet

dann gebe ich "Zeugnis" was für ein Fehler mein damaliger Entschluß war. Das man immer auf der Hut sein muss und immer alles durchleuchten. Vor allem nicht auf die  hinterlistig gedrehten Filmchen rein fallen sollte.

Wenn man weis wie die Psyche eines suchenden Menschen tickt, sozusagen maßgeschneidert, dass am Ende das Augenpipi und ein Sehnsüchtiges Herz da ist.
Selbstverständlich die Fragen und Antworten die Rhetorisch ausgefeilt sind. Also Perfektes Sekten Merchandising eben.

Danke für die gute Frage:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de