Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 31. März 2011, um 12:13 Uhr
Betrifft: Meine Erfahrungen

Wenn du mit Familienangehörigen oder "Freunden", die noch immer Mormonen sind, sprichst, wehren sie gleich ab. Aber manche von ihnen kommen irgndwann zum Nachdenken.
Bei Nichtmormonen/Untersuchern der Mormonen, reicht es schon, auf diverse Internetseiten (Danke, Manfred für deinen guten Job)zu verweisen, wo sie all das erfahren, was die Missies ihnen verschweigen.
Ich arbeite übrigens gerade an einer Powerpoint-Präsentation über die Mormonen (nur einige Basics), die für einen Vortrag in einer Kirchengemeinde bestimmt sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de