Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 30. März 2011, um 22:21 Uhr
Betrifft: Mormonen & Wikipedia

> Wieso läßt Wickipedia so etwas zu  ? Merken die nicht , dass ihre Seiten für Werbezwecke der Kirche mißbraucht werden ?

Das Dumme ist, dass da jeder schreiben darf, also auch Mormonen, die naturgemäß eine "eigene" Sicht auf ihren Kult haben. Wenn z.B. etwas stehen würde, was einem nicht zusagt, weil wichtige Infos verschwiegen werden, ist JEDER frei, sich dort anzumelden, und seine Infos beizusteuern. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass Mormonen ALLES versuchen, um das zu verhindern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de