Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 25
zum Thema berechtigte Polygamie?
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 4. Februar 2002, um 10:51 Uhr
Betrifft: Symbolisch

>Hast Du heute Deinen großzügigen Tag? 1% ... meinst Du 0%? Könnte ja gemein sein und Dich nach Belegen für das 1% fragen.  Einigen wir uns auf ... na sagen wir ... 0,0001%? Wobei ich noch auf der Suche nach einer Begründung für das 0,0001%? wäre.<

1% sollte symbolisch dafür stehen das es bislang keinen Beweis für die Existenz dieser Völker gibt ( und auch nie geben wird ! ); das gleiche gilt für die im BM beschriebenen Tiere und Pflanzen die es zu dieser Zeit nunmal dort nicht gegeben hat . Allerdings könnten gewiße Menschen sich darauf berufen das auch die Wissenschaft nie zu 100% einen Beweis abliefern kann ( mir selbst genügen 99% Sicherheit gegen den Rest als Wahrscheinlichkeit ).... es ist symbolisch, weiter nichts .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de