Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 21. März 2011, um 22:48 Uhr
Betrifft: ’Goldene’ Erinnerungen;-) ...

> heute habe ich im Spiegel online nach Mormonen gestöbert und bin zufällig auf diesen Artikel aus dem Jahr 1985 gestoßen.
> http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13516419.html

Ha, das ist ja ’lustig’, da werden Erinnerungen wach ... genau diesen Artikel hatte ich mir damals aus dem Spiegel ausgeschnitten und aufgehoben, obwohl ich ihn ziemlich despektierlich fand. Und heute gibt’s den als pdf Datei ...

Wie kann man nur so abfällig über einen Propheten schreiben - dachte ich Blödfrau damals:-) ... - und: Na ja, die beim Spiegel haben eben keine Ahnung von und über Religion ....
Wo bitte schön ist hier die nächste Wand, dass ich meinen Kopf dran hauen kann:-)....
An den Titel: Der Junge spinnt konnte ich mich noch gut erinnern. Ziemlich geschockt/erstaunt war ich eben allerdings über das, was da noch so alles Informatives in dem Artikel stand, und das ich damals wohl total überlesen/verdrängt/ausgeblendet habe .... trotz Auschneiden und Aufheben .... einfach unfassbar aus heutiger Sicht....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de