Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 18. März 2011, um 11:21 Uhr
Betrifft: Diskussion über HLT-Lehren

>Reicht das als Beleg?

Grundsätzlich ja. Aber auch deine Fragen laufen wieder auf die Diskussion hinaus, die wir hier in den letzten Wochen hatten:

Nicht alles, was Kirchenführer gesagt haben, wird als offizielle Lehre angesehen und ist deshalb für die heutige Zeit nicht mehr bedeutsam. Wenn es offizielle Lehre sein sollte, stellt sich immer noch die Frage, ob diese Lehre eine zentrale Stellung innerhalb der HLT einnimmt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de