Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 16. März 2011, um 9:12 Uhr
Betrifft: Das ist Deine Sache

> „Gipfelstürmer, ich bin Deine Frage - Antwortrunden schon so lange Leid“ (Misery)

Wieder mal reisst du Sätze aus ihren jeweiligen Zusammenhängen und konstruierst das was du gerne hättest. Meintest du nicht ein "kalter Wind" würde Dir nichts ausmachen? Und doch gehst du jetzt und machst unsere Aussagen dafür verantwortlich, obwohl sie nicht so gemeint waren wie du es präsentierst.

Geh wenn du möchtest, aber mach uns nicht dafür verantwortlich. Das ist ganz allein Deine Entscheidung.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de