Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 17:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 14. März 2011, um 13:00 Uhr
Betrifft: Es geht mir nicht um private Informationen

>Würde es für Dich einen Unterschied machen, wenn Du mit meiner persönliche Lebenssituation besser vertraut wärst?

Ja, absolut. Das mag vielleicht jetzt überheblich klingen, aber du stellst hier Thesen ins Forum, die mich daran zweifeln lassen, dass du wirklich eine führende Berufung in der HLT ausgeübt bzw. über den Tellerrand deiner Gemeinde hinaus geschaut hast.

Deshalb wäre es für mich interessant zu erfahren, welche Ämter du bisher in der HLT hattest. Hast Recht, dein Name tut dabei nichts zur Sache. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich schon davor fürchtest, von anderen mitlesenden Mormonen hier identifiziert zu werden, kann das sein? Du hast auch mal so etwas in der Richtung geäussert in einem Beitrag. Aber wovor hast du Angst?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de