Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Montag, den 14. März 2011, um 9:54 Uhr
Betrifft: Es nervt, Gipfelstürmer

> Um zwei sich gegenseitig ausschließende Vorwürfe von justme: (1) Sieh nicht immer alles anders als Deine Kirche und (2) sieh nicht immer alles genauso wie Deine Kirche.

Ich habe wiederholt dazu Stellung genommen und Du beharrst weiter auf dieser stümperhaften zusammenhangslosen Aussage, die ich SO NICHT getroffen habe.

Du willst mich nicht verstehen. Das ist in Ordnung. Das ist Deine Sache. Aber hör’ auf mich hier ständig ins Feld zu führen, mit Dingen, die ich nicht gesagt habe. Ich hab’ dir mehrfach erläutert, wie meine Anmerkungen zu verstehen sind,. Sie sind nicht gegensätzlich sondern beziehen sich auf verschiedene Verhaltensweisen und Aussagen von dir.

Es ist für mich grob unsachlich, wie Du mich hier zitierst und für Deine Interessen mißbrauchst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de