Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Montag, den 14. März 2011, um 8:01 Uhr
Betrifft: Eine sachliche Antwort interessiert mich

> Ich will nicht über Teilnehmer diskutieren sondern über Themen
> >Denkst Du noch an meine Frage, in welchen Punkten Du die Auffassung von Manfred nicht teilst? Hier würde mich eine Antwort sehr interessieren.
> Nein, die Frage hatte ich inzwischen vergessen. Ich habe nicht darauf geantwortet, weil ich kein Interesse daran habe, mit einer Diskussion über Manfred und seine Auffasung das Ganze noch weiter zu zerfasern. Wenn es dich aber wirklich interessiert, kannst du ja im Archiv mal nach Antworten von mir auf Beiträge von Manfred suchen.

Ich möchte natürlich nicht, dass Du persönlich wirst und über Teilnehmer diskutierst. Es wäre schön, wenn Du sachlich bleibst und einfach nur ein paar Standpunkte nennen könntest, die von Manfred vertreten werden, die Du aber keinesfalls teilst. Im Archiv habe ich mal oberflächlich gestöbert, aber nichts gefunden. Die Sache wird sehr schnell unübersichtlich. Aufgrund Deiner Andeutungen bin ich jedoch schon sehr neugierig geworden. Es wäre nett, wenn Du sachlich und nüchtern zumindest ein paar ganz konkrete Punkte auflisten könntest, in denen sich Dein Standpunkt von Manfreds deutlich unterscheidet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de