Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Sonntag, den 13. März 2011, um 21:41 Uhr
Betrifft: Anonymität im Forum

>> Andere schreiben aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht unter ihrem richtigen Namen, eine zeitlang habe ich das auch gemacht.

>Mir ist das sehr wichtig.

Absolut. Bei dir kann ich das auch voll nachvollziehen. Ich habe wohl den Vorteil, dass es auf meiner Familienseite keine Mormonen gibt und eigentlich alle froh waren, dass ich die HLT wieder verlassen habe. Eigentlich meinte ich auch in erster Linie Gipfelstürmer, weil ich mich frage, wovor er sich fürchtet, wenn er mehr über sich preisgibt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de