Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Sonntag, den 13. März 2011, um 7:47 Uhr
Betrifft: Anonymität

> Andere schreiben aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht unter ihrem richtigen Namen, eine zeitlang habe ich das auch gemacht.

Mir ist das sehr wichtig. Da meine ganze Familie aktive Mormonen sind würde es nur überflüssigen Streit provozieren wenn sie wüßten, dass ich hier schreibe. Ich bin froh, ein so gutes und enges Verhältnis noch immer zu meiner Familie zu haben, obwohl ich das verlorene Schaf bin, und möchte das nicht gefährden.
Ein Austausch über die Kirche ist aber mit keinem von ihnen möglich, Kritikpunkte interessieren nicht bzw. spielen gar keine Rolle da nur das Zeugnis vom Evangelium wichtig ist. Somit hatte ich nie Jemandem mit dem ich über das Erlebte, die Gefühle, den Verlust, den Schmerz, die Orientierungslosigkeit nach dem Austritt, die Lügen und Kritikpunkte sprechen konnte. Zumindest nicht mit Jemandem der selbst ähnliches erlebt hat. Wie gut, dass es solch ein Forum gibt:-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de