Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 3
zum Thema Interview-Partner gesucht
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Montag, den 4. Februar 2002, um 5:36 Uhr
Betrifft: Infos gibts ...

...direkt bei mir, weil ich die nicht unbedingt hier alle reintun mag. Was meinst du, wie die Redaktionen dann von Mormonen überfallen werden, die alles was noch nicht gesagt wurde, richtigstellen wollen.;-). Ich schicke die Details direkt an die, die sich interessieren.

Gruß,
Gabi

PS. Gunar und James sind nicht die einzigen Ex-Mormonen. Leut ... nit immer alles auf die beiden abwälzen wollen. Die tun schon genug und haben sicher noch andere Interessen, als nur immer was zum Thema zu sagen. Also ... kommt aus euren Startlöchern raus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de