Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Donnerstag, den 3. März 2011, um 19:49 Uhr
Betrifft: Was willst Du?

> Also, wer will, kann gerne auf dieses Posting antworten und schreiben, ob er die Dinge im Grunde so extremistisch sieht, wie ich sie formuliert habe oder nicht.

Ich sehe die Dinge nicht so, wie Du sie formulierst. - Hilft Dir das jetzt weiter?

> viele Ex-Mormonen beklagen, dass aktive Mitglieder der HLT-Kirche sie meiden und in keinen Dialog mit ihnen treten wollen

Das Zauberwörtchen heißt "Dialog";-)

> Wir sind alle Suchende und bemühen uns einfach nur, im Leben etwas Glück zu finden.

Ich wünsch’ Dir alles Gute für Deine Suche nach dem "etwas Glück".
Ich für meinen Teil habe unglaublich viel gefunden davon und das mag ich auch nichtmehr hergeben:-) ... Ich suche nicht, ich LEBE.

Und nun geh’, wohin DU willst und mach’ nicht andere für Dein Glück verantwortlich;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de