Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 102 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2002, um 21:49 Uhr
Betrifft: Homosexualität und Religion

>Den Kampf, den ein gläubiger Mensch mitmacht, wenn er sich seiner Homosexualität bewusst wird, kann man sich kaum vorstellen.

Und genau das ist eines der schlimmsten Dinge an dem Glauben, der solches hervorbringt! Dieser Selbstmord eines Homosexuellen, von den Elvira berichtet hat, ist leider nicht der einzige bei den LDS und auch anderen Religionsgemeinschaften. Und das besonders Schreckliche daran ist, dass - in diesem Fall die Mormonen - sich keinerlei Schuld bewusst sind! Sie sind zwar betreten, dass so etwas geschieht, aber fühlen sich völlig schuldlos. Für sie ist das Opfer nur wieder einmal jemand, der mit den "Anfechtungen Satans" nicht fertig wurde. In ihrer überheblichen Ignoranz und ihrem "Elitewahn" würden sie niemals auch nur Ansätze von Schuld bei sich selbst und ihren idiotischen Geboten suchen.

Solche Dinge können mich immer wieder ganz oben auf die Palme bringen, ob ich es will oder nicht.

Gero, sei froh, dass du dich rechtzeitig von dieser Sekte lösen konntest, auch wenn es vielleicht nicht so einfach war. Genieße deine Freiheit und lasse dir niemals wieder von irgend jemanden  solchen Blödsinn einreden! Doch ich denke, das wirst du sowieso nicht mehr zulassen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de