Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Samstag, den 19. Februar 2011, um 9:02 Uhr
Betrifft: Schwache Basis

> Man kann einiges aus der Vergangenheit hochrechnen, als die Karten einmal offfengelegt wurden, und dann kann man noch Aussagen derer hinzunehmen, die einmal im Finanzsektor der Kirche beruflich tätig waren, und dann kann man noch die Tatsache hinzunehmen, dass die Oberen sich zu diesem Thema ausschweigen.

Es bleibt jedem unbenommen, über die „Gehälter“ von Generalautoritäten und über die Verwendung von Einnahmen in der HLT-Kirche zu spekulieren und Beträge „hochzurechnen“. Wenn uns aber so wenig Einblick in die Materie gewährt wird, wie Du es beschreibst, so müssen alle Schätzungen zwangsläufig auf einer sehr unsicheren und zweifelhaften Grundlage beruhen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de