Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 19:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 17. Februar 2011, um 15:16 Uhr
Betrifft: Finanzkarten

Man kann einiges aus der Vergangenheit hochrechnen, als die Karten einmal offfengelegt wurden, und dann kann man noch Aussagen derer hinzunehmen, die einmal im Finanzsektor der Kirche beruflich tätig waren, und dann kann man noch die Tatsache hinzunehmen, dass die Oberen sich zu diesem Thema ausschweigen.
WARUM WOHL LEGEN SIE DIE FINANZKARTEN NICHT OFFEN AUF DEN TISCH? Doch nicht etwa weil alles sauber ist, oder? Warum die überdurchschnittliche Bezahlung derer, die im Finanzsektor arbeiten, und dieses Geheimhaltungsverpflichtungssystem mit nach oben zunehmenden Sicherheitsstufen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de