Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 10:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 8. Februar 2011, um 13:43 Uhr
Betrifft: Kern

>>Deine Ausführungen über das Verlassen des eigenen Selbst und die Vereinigung mit dem Universum entbehren jeglicher „vernünftigen“ Grundlage.

>Da du nicht in der Lage bist, solche Worte richtig zu verstehen, hat es auch keinen Wert, dir noch mehr dazu zu sagen. Glaube du nur weiter, dass du in das celestiale Reich kommst, entweder als Polygamist oder als Schuhputzer für Joseph Smith, Brigham Young und Konsorten.

Ich glaube Manfred, dass du ihn auch nicht ganz verstehst. Er glaubt dass du im Glashaus sitzt. Sprich: ein Typ der sich mit dem Universum vereinigt, soll sich mal nicht so wichtig nehmen...

Also das ist jetzt eine sehr freie Ãœbersetzung... aber ich denke sie trifft den Punkt ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de