Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 5. Februar 2011, um 17:41 Uhr
Betrifft: Was ist dein Problem?

Fühlst Du dich persönlich angegriffen, weil ich es gewagt hatte, deine "(un)heilige Kirche" lächerlich zu machen, weil es auch heute darin noch unaufgeklärte Menschen, vor allen Frauen, gibt, die so wie beschrieben denken?
Oder, weil Du mir eine Doppelmoral unterstellt, die ich nicht habe?
Du meinst, dir würden keine negative sachliche Kritik zu den Themen Homosexualität oder Transsexualität einfallen. Mir schon! Hier aus jedem Gebiet ein Beispiel:

Homosexualität:

Das Klischeedenken einiger Homosexueller, besonders dieses: Eine Butch ("männlich" aussehende Lesbe) muß eine Femme ("weiblich" aussehende Lesbe) als Partnerin haben. Bzw. das schwule Pendant.

Transsexualität:

Dieses enge Geschlechtsrollendenken in "Superlady" und "Macho", die eine breitere Bandbreite von Frausein und Mannsein nicht zuläßt.

Diese Kritik, sachlich vorgetragen, auch mit ironischen Untertönen, wäre für mich akzeptabel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de