Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 4:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 2. Februar 2011, um 23:25 Uhr
Betrifft: Schade!

Ein Kind von dir würde bestimmt zum Anbeißen aussehen!;-)

> Wer gegen eine Diskriminierung von transsexuellen oder homosexuellen Personen eintritt, sollte auf der anderen Seite keine Klischees im Hinblick auf andere Minderheiten aufbauen und die betreffenden Personen ins Lächerliche ziehen.

Gut, mein Beitrag war möglicherweise etwas "flapsig" formuliert, enthielt jedoch, wie die anderen Beiträge zeigten, einen wahren Kern.

> Offensichtlich soll ausgesagt werden, dass Mormonen so blöd wären, dass sie nicht einmal wüssten, woher die kleinen Babys kommen.

Naja, das ist früher so bei Mormonen und anderen Sekten so gewesen, und auch heute so, oder warum meinst du, gibt es so viele Teenagerschwangerschaften unter Mormonen in Utah? War das der heilige Geist?:-D

> Deine ironischen Fragen (Kriegt man von einem Kuss schon ein Kind? Wo muss ich mich anstellen?) sind genauso wenig lustig wie vorurteilsbeladene Witze über Transsexuelle und Homosexuelle.

Beim Verfassen hatte ICH jedenfalls viel SPAß!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de