Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 27. Januar 2011, um 22:09 Uhr
Betrifft: Ich messe Smith an seinen Worten und Taten

> Truth is Mormonism. God is the author of it.
> Joseph Smith, Jr.

Wenn das stimmen würde, frage ich mich, warum an dieser "Wahrheit" so viel verändert/verfälscht wurde?

> Take away the Book of Mormon and the revelations, and where is our religion? We have none.
> Joseph Smith, Jr.

Stimmt! Da alles als Lüge entlarvt wurde, ist der Mormonismus nichts wert!!!!

> If you will stay with the majority of the Twelve Apostles, and the records of the Church, you will never be led astray.
> Joseph Smith, Jr.

Das dieses nicht stimmte, zeigt schon die Polygamie und das Priestertum für Farbige, und andere "Kleinigkeiten" der LDS Politik.

> In your hands or that of any other person, so much power would, no doubt, be dangerous. I am the only man in the world whom it would be safe to trust with it. Remember, I am a prophet!
> Joseph Smith, Jr.

Ein "Prophet", dessen "Prophezeiungen" öfter in die Hose gingen, als mein tippen bei den Lottomillionen (wo ich immer daneben lag).

> Mormonism is the pure doctrine of Jesus Christ; of which I myself am not ashamed.
> Joseph Smith, Jr.

Der Mormonismus ist eine Mischreligion mit christlichen, jüdischen, heidnischen, freimaurerischen und volksmagischen Elementen, also nicht das "reine Christentum".

> No one can ever enter the celestial kingdom unless he is strictly honest.
> Joseph Smith, Jr.

Würde das stimmen, kämen weder Smith noch viele andere Oberhäupter der LDS in den Himmel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de