Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 26. Januar 2011, um 17:18 Uhr
Betrifft: Nicht ganz..

> Vielleicht erinnern sich hier noch einige an James F.? Er  erzählte mir einmal von einem Fall in seiner Gemeinde, wo ein Penistumsträger kleine Jungen missbrauchte (soweit ich mich noch erinnere, war er in der Bischofschaft), und erst durch seinen Druck auf die Gemeindeführung kam es erst zu einer Anzeige.

Ich erinnere mich noch recht gut daran, aber es war nicht James, der die ganze Geschichte ans Tageslicht brachte und es kam schon gar nicht zu einer Anzeige. Jediglich ein Kirchengericht bestimmte dem betroffenen Bischof 2  Jahre "Gemeinschaftsentzug" zu verhängen. Soweit ich gehört habe, ist der Bischof mittlerweile freiwillig gegangen.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de