Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 21. Januar 2011, um 15:32 Uhr
Betrifft: James hatte es getan

Vielleicht erinnern sich hier noch einige an James F.? Er  erzählte mir einmal von einem Fall in seiner Gemeinde, wo ein Penistumsträger kleine Jungen missbrauchte (soweit ich mich noch erinnere, war er in der Bischofschaft), und erst durch seinen Druck auf die Gemeindeführung kam es erst zu einer Anzeige. Die wollten alles schön unter dem Teppich kehren.
Viele tun es nicht, vor allem, weil ihnen von Seiten des Penistums nicht geglaubt wird. Einigen der Jungen wurde unterstellt, schwul zu sein.
Saubande elendige.
Und das ist kein Einzelfall, wie jeder weiß, der meine Geschichte kennt, bzw. im Internet etwas recherchiert hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de