Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema Die wahre Geschichte der Ersten Vision
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jimmie Bondie
Datum: Freitag, den 1. Dezember 2000, um 18:36 Uhr
Betrifft: Die wahre Geschichte der Ersten Vision

Hallo Freunde
Kennt Ihr eigentlich die wahre Geschichte von Josef dem Schmied und seiner ersten Vision? Nein? Nun gut , ich werde sie Euch erzählen.
Josef der Schmied schlenderte vergnügt durch den Wald. Nach einer Weile bekam er Hunger. Er dachte sich :" Es ist zu weit um nach Hause zu gehen, darum schaue ich mal hier und da, ob ich nicht etwas Essbares hier im Walde finden kann.". Nach kurzer Zeit kam Josef der Schmied an eine Stelle, wo frische Pilze wuchsen. Es waren anmutige , wunderschön anzuschauende Pilze. Er sagte sich:" Ich kenne mich zwar nicht sehr gut mit Pilzen aus, aber diese Sorte hier kenne ich, das sind nämlich die, die Jim Morrison immer gegessen hat, also werd ich sie auch mal probieren." Gesagt getan. Nach diesem Festmahl setzte sich
Josef mit dem Rücken an einen Baum um sich auszuruhen. Nach einiger Zeit, wurde ihm aber ganz schwindelig und es begann sich alles zu drehen. Es wurde immer schlimmer und schlimmer und Josef der Schmied dachte, er müsse sterben, weil eine Art fremde Macht über ihn Besitz zu ergreifen schien. Er schrie um Hilfe und plötzlich sah er ein weißes Licht...
Den Rest kennt ihr ja

Und die Moral von der Geschicht
Kinder eßt die Pilze nicht!

„Das Buch Mormon ist das langweiligste aller Bücher auf Erden
        und der Schlußstein unserer Lobotomie.“

Josef der Schmied

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de