Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Freitag, den 26. November 2010, um 21:15 Uhr
Betrifft: Danke, shana

Danke für die Erklärung der Zusammenhänge. Hatte das mit den "cards" nicht zuordnen können und wie gesagt auch nicht nachvollziehen können, warum sie ein Interesse daran haben sollte, sich mit diesem Tun öffentlich zu präsentieren.

Mal ganz ehrlich: Wenn Dich der Herr persönlich in die Führerschaft seiner PV-Organisation berufen würde ... hättest Du dann noch einen wirklich kritischen Blick auf Deinen Erziehungsstil gehabt?

Furchtbar schlimm diese Szenen. Ich könnt’ den Clip gar nicht nochmal anschauen.

Alles Gute für Deinen Kopf, Shana!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de