Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 25
zum Thema berechtigte Polygamie?
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stefan
Datum: Samstag, den 2. Februar 2002, um 12:30 Uhr
Betrifft: HLT-Experte gefragt

Hallo Olek! Zuerst muß ich sagen, daß ich im März (leider) 28 Jahre alt werde, mich aber auch mit 18 nicht einfach von der nächstbesten dahergelaufenen Sekte hätte taufen lassen, ohne vorher genau zu wissen, was für ein Verein das überhaupt ist. Was deine Frage angeht, da können wohl nur Zeitzeugen etwas dazu sagen. Da diese heute wohl schon verstorben sind, kann man nur nach "Zeugnissen" suchen, die diese schon gegeben haben. Die Klärung der Vergangenheit könnte zum Beweis werden, das die HLT lügt und nicht wahr ist.  Viel Spaß noch beim Untersuchen(und lachen!)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de