Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Dienstag, den 9. November 2010, um 10:39 Uhr
Betrifft: Jesus-Statue

Das hat doch auch schon im Mittelalter bestens funktioniert. Fix ein altes Knöchelchen ausgebuddelt oder ne Mumie auseinandergenommen und den Kram als Körperteile eines Heiligen ausgestellt. Dazu noch ne nette Geschichte, hier und da ein kleines Wunder und schon klingelte die Kasse.

Heute kommt man nicht mehr so einfach an irgendwelche heiligen Leichenteile. Also zimmert man so ne fürchterliche Statue zusammen, natürlich dank entsprechender Vision im göttlichen Auftrag.
Bin mal gespannt, wie lange ein "Wunder" auf sich warten läßt und wie lange die Kasse wirklich klingeln wird.

Einfach nur scheußlich, dieses Ding. Spontan kamen mir diese abstoßenden Kämpfer-Statuen der Nazi-Architektur in den Sinn. Bäh, schüttel ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de