Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Montag, den 1. November 2010, um 9:47 Uhr
Betrifft: Verwechselst Du die HLT-Kirche mit den Zeugen Jehovas?

Ich bin mir nicht sicher, worauf Du hier anspielst. Welche konkrete Vorgabe wird denn missachtet, wenn sich ein Verantwortungsträger der HLT-Kirche politisch engagiert? Der 12. Glaubensartikel mahnt zur Loyalität gegenüber Regierungen und Gesetzen, aber verbietet nicht das Übernehmen politischer Ämter. Worauf beziehst Du Dich denn hier? Kann es sein, dass Du die HLT-Kirche versehentlich mit den Zeugen Jehovas verwechselst?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de