Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: NoVacancy
Datum: Samstag, den 30. Oktober 2010, um 17:29 Uhr
Betrifft: An den Gipfelstürmer

Hallo Gipfelstürmer,

es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis du auch innerhalb meines neu geöffneten Themas schreibst.:-) Schön! Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich quer durch alle Beiträge gelesen und dabei bist DU mir besonders aufgefallen. Du bist ein aktives Mitglied der HLT Kirche und sorgst mit deinen Kommentaren hier im Forum dafür, dass Polemik und Unsachlichkeit geschlichtet werden. Das ist löblich. Es ist mir ebenfalls aufgefallen, dass du dich vorranging nur zu den Beiträgen äußerst, die von Polemik und Unsachlichkeit getragen sind.

Schön wäre es, wenn du dich auch zum eigentlichen Thema - nämlich Laizismus, Integration, etc. äußern würdest. Wie denkst du über Moscheen in Deutschland? Was denkst du über die ’politische’ Macht der Katholischen und Evangelischen Kirche in Deutschland? Sind es nicht die Mormonen, die lehren, dass die Kirche sich nicht in die Politik eines Landes einmischen sollte?

Freue mich auf deine Meinung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de