Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 28. Oktober 2010, um 23:57 Uhr
Betrifft: "Aber das gibt es doch überall"

höre ich viele Mormonen sagen, die ihre Kirche damit entschuldigen wollen. Aber wir sprechen hier von einer Kirche, die behauptet, die alleinige wahre Kirche des Allmächtigen zu sein, die von Jesus Christus persönlich geleitet sein soll, deren Männer angeblich das Priestertum Gottes tragen. Wenn nun diese Kirche so menschelt wie jede andere auch, dann ist sie eben genauso eine von Menschen gemachte Kirche. "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de